Über mich

Geboren 1982 in Zwettl NÖ

Seit 2007 lebe ich im Bezirk Oberpullendorf

Ausbildungen: Dipl. Sozialpädagogin, Dipl. Ergotherapeutin
Ich persönlich halte es für besonders erstrebenswert, dass jeder Mensch ein möglichst selbstbestimmtes und selbständiges Leben führen kann, wenn er dies möchte.

Da ich hierbei manchmal mit rein ergotherapeutischen Methoden an meine Grenzen stoße, ist es mir wichtig, mich auch in anderen Praktiken wie dem „Schamanismus“ oder der „Evolutionspädagogik“ weiterzubilden und dies auch irgendwann beruflich anzuwenden.

„If you can dream it, you can do it“ Walt Disney

„Es ist wichtig, seine Angst zu überwinden und sich zu trauen unbegangene Pfade zu betreten. Dies bedeutet einen Schritt mit sich selbst und der Welt weitergekommen zu sein.“- aus „Die sieben Sicherheiten, die Kinder brauchen“-Ludwig Koneberg, Silke Gamer-Rottler